SCHMUCK METALL DESIGN

SCHMUCKSERIE

Am Beginn der Aufgabe stand das Zeichnen, einerseits von Naturstudien von Obst und Gemüse und andererseits freies Kritzeln. Zwei ganz unterschiedliche Arten mit dem Bleistift umzugehen. Aus diesen zeichnerischen Ergebnissen wurde eine Serie von drei Schmuckstücken gestaltet und in Silber umgesetzt. 4. Jahrgang.

SCHMUCK AUS SCHÖNEN STEINEN

Edle Steine sind seit jeher ein wichtiges Material im Schmuck. Wir verarbeiten sie sowohl in ganz klassischen Schmuckstücken und experimentieren auch mit anderen Möglichkeiten. Wir suchen aber auch kreative Neugestaltungen. So entstehen ganz individuelle Schmuckstücke mit dem eigenen Lieblingsstein. 3. Jahrgang.

GRENZENLOS – 30 JAHRE MAUERFALL

Dieses einschneidende Ereignis für Europa war der Ausgangspunkt für sehr kreative und persönliche Schmuckstücke.

Diplome

Hier finden Sie unterschiedliche Werke und Arbeiten unserer Schüler:innen.

Fächer

Hier finden Sie alle Fächer, welche in der Schmuck Metall Design-Ausbildung behandelt und gelehrt werden.

Diplome

Hier finden Sie unterschiedliche Werke und Arbeiten unserer Schüler:innen.

Fächer