ERFOLGREICHE ABSOLVENTEN BEI DER CCA VENUS

CCA VENUS

Es ist ein beachtlicher Triumph, den unsere ehemaligen Schüler bei der diesjährigen CCA-Venus Preisverleihung errungen haben. Benjamin Knopper hat sich die begehrte Venus in Gold als »Student of the Year« gesichert, mit einem Gruppenprojekt im Zuge seines Studiums an der Angewandten in Wien.

Neben ihm konnte Lukas Diemling mit gleich drei Arbeiten die Aufmerksamkeit der Jury auf sich ziehen und so einen Platz auf der Shortlist sichern. Darüber hinaus wurde seine Exzellenz im Bereich des Corporate Designs mit der Bronzenen Venus belohnt, was seine starke Präsenz und sein herausragendes Talent bekräftigt.

Die Lehrenden des Fachbereichs Grafik- und Kommunikationsdesign freuen sich sehr über die Erfolge ihrer ehemaligen Schüler und möchten ihnen zu diesen beachtlichen Auszeichnungen herzlich gratulieren! Dieser Erfolg unterstreicht das hohe Niveau unserer Ausbildung und die Fähigkeiten, die unsere Schüler in ihrem Berufsleben und in den weiterführenden Studien entfalten können.

CCA VENUS