Der Mittelpunkt dieser Arbeit sind die „Zwischenzonen, Zwischenräume und die Un-/Sichtbaren Grenzen“ der Verschmelzungen der Kulturen sowie die Erforschung des eigenen kulturell hybrid geprägten Blickes auf die Welt. Dies wird durch den Einsatz von verschiedenen fotografischen Parametern, Perspektiven und verschiedene Stile geschehen. Durch diese Vermischungen wird das Verhältnis von Sichtbarem und Unsichtbarem hinterfragt während Zwischenräume und Zwischenzonen entstehen. Die eigene Identität als kulturelle Grenzgängerin soll dabei artikuliert und reflektiert werden.

Die Arbeiten wurden im Rahmen der Abschlussausstellung der Diplomarbeiten der HTBLVA Ortweinschule – Kolleg für Fine Art Photography and Multimedia Art – in der Fotogalerie im Rathaus, Graz, gezeigt.