HTBLVA ORTWEINSCHULE GRAZ – PRÄSENTATION FORSCHUNGSKALENDER

Schüler:innen des Ausbildungsbereichs Fotografie und Multimedia Art sowie Studierende des Abendkollegs für Fine Art Photography & Multimedia Art an der Grazer Ortweinschule für Kunst & Design haben sich mit wissenschaftlichen Forschungs-Schwerpunkten der Uni Graz kreativ auseinandergesetzt und diese fotografisch in eine komplexe Bildwelt umgesetzt.

Diese Arbeiten wurden in Form einer Ausstellung im Foyer der Universitätsbibliothek Graz letzte Woche präsentiert. Zusätzlich fanden die Prämierungen der ausgewählten Arbeiten für den geplanten Forschungskalender seitens des Uni-Graz Rektor Martin Polaschek statt, der mit dem Titel „SCIENCE STORIES – Was gibt uns Wissenschaft“ an viele wichtige Persönlichkeiten und Institutionen gehen soll.

Mehr Infos finden Sie hier.